mobirise.com

Peter Mödl

Geschäftsführer und Inhaber
der Firmen:
Mödl EDV-Service
und
Allgäukopter

Begonnen hat alles 1980 im

Kurhotel Prinz-Luitpold-Bad in Hindelang.

Hier war zur damaligen Zeite noch wenig EDV im Einsatz. Mein erster Computer, ein Schneider Texverabeitungssystem wurde erworben.

Alles selbst gekauft.

Erste Dienstpläne und Inventarlisten konnten erstellt werden.







Bald wurde er von einem Comodore C64 abgelöst und in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter des EWH (Elektrizitätswerk Hindelang) wurden erste Programme zur Schwimmbad- und Maximumüberwachung entwickelt. 

Zur damaligen Zeit im ganzen Allgäu ziemlich selten.

Das Feuer für alles was mit Elektronik und Computer zu tun hatte begann zu brennen.


Es brennt bis zum heutigen Tag und ich verbringe heute noch jede freie Minute damit im Hardware- oder Softwarebereich auf dem neusten Stand zu bleiben.

Kunden schätzen meine Geduld bei schier unlösbaren Problemen.


Es gibt immer eine Lösung ..... nicht´s ist unmödlich.